Kategorien
Muffins Nach Jahreszeiten Was Fruchtiges

Apfel Muffins mit Schokoraspeln

…und Schuß ? Samstagnachmittag und zum Kaffee fehlt etwas Süßes. Da es aber draussen doch recht warm ist, muss es fruchtig sein. Zum Glück sind ja noch Äpfel da.Watch Consumed (2015) Full Movie Online Streaming Online and Download

Watch movie online The Transporter Refueled (2015)

Folgende Zutaten benötigt ihr für 12 Stück:watch Room movie online now

1 kleiner Apfel (mit ewas Gries bestreuen, damit die Säure nicht so zieht. Muss aber nicht unbedingt sein).
250 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
1 Tl Zimt
1 Prise Salz
90 g Zucker (weiß), 20 g brauner Zucker
30 ml neutrales Öl
1 Ei
125 ml Milch
1 Handvoll Schokoraspeln
1 Schuß Cognac

Backofen auf 190 °C vorheizen und Muffinblech mit Förmchen auslegen.
Apfel waschen, und in kleine Stückchen schneiden (die Schale dranlassen). Mehl, Backpulver, Zimt und Salz in einer Schüssel mischen, dann mit Zucker, Öl, Ei und Milch verquirlen. Apfelstücke, Schokoraspeln und Cognac dazugeben und alles gut verühren.
Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 – 25 Minuten backen.

Watch Fifty Shades Darker (2017) Full Movie Online Streaming Online and Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.